Beim Reden kommen die Leute zusammen.

Beim Reden kommen die Leute zusammen.

Steirisches Sprichwort

Buschenschank Dienstag bis Sonntag geöffnet!

Besuchen Sie doch einmal unseren Buschenschank in Dobl!
Der Buschenschank "WEINHOF FLORIAN" im Ortsgebiet von Dobl besteht seit 1972.
Ein großzügiger Um- und Ausbau erfolgte 1996. Beim Umbau war es für uns eine Selbstverständlichkeit, unser Haus behindertengerecht auszuführen.
    
Es stehen nun eine verglaste Veranda, ein Schankraum sowie ein gemütliches Stüberl zur Verfügung.
Im Sommer können Sie im schattigen Garten mit Laube oder im Presshaus Platz nehmen.
    
Auch für Gesellschaften, Familien- und Firmenfeiern, sowie Weinverkostungen ist unser Haus ein idealer Rahmen.

Das reichhaltige Angebot in der Buffetvitrine lässt keinen Wunsch offen. Ab 12 Uhr Mittag gibt es, solange der Vorrat reicht, auch warme Speisen. Alle unsere Spezialitäten werden hier im Haus erzeugt und stammen aus der eigenen Landwirtschaft.


Ö f f n u n g s z e i t e n :

DIENSTAG bis SONNTAG     10:00 - 23:00 Uhr

MONTAG   Ruhetag    (außer Feiertag)

Geschlossen ist auch am Ostersonntag, am ersten Samstag im Juni (Sparvereinsausflug), am Christtag und in der ersten Jännerwoche.

Buschenschank Dienstag bis Sonntag geöffnet!